Hausmesse 2018 - Mobil & Aktiv

Mobil & Aktiv – 30. Juni 2018


Auf der großen Hilfsmittelausstellung konnten sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unserer Hausmesse mobil & aktiv 2018  bei herrlichem Wetter über Aktivrollstühle, Elektrorollstühle, Rollstuhlzusatzantriebe, Therapiefahrräder, E-Bikes, Handbikes und vieles mehr informieren. Neben verschiedenen Gesundheits-Checks, Beratung zum barrierefreien Wohnen und maßgefertigten Flip-Flops kam auch der Spaß für die Kleinen beim Gipsmasken-Basteln nicht zu kurz. Mit frisch gebackenem Flammenkuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir sagen Dankeschön den vielen interessierten Besuchern, den beteiligten Partnern und Lieferanten und natürlich den vielen Helferinnen und Helfern, die die Hausmesse auch in diesem Jahr zu einem tollen Event gemacht haben.

Impressionen


Aussteller